Bautagebuch HLF10

06.03.2017

Nach Ende der Ausschreibungsfrist wurden die einzelnen Lose durch den VG-Rat wie folgt vergeben:

  • Los 1 Fahrgestell: Mercedes Benz Atego 1330 AF 4×4
  • Los 2 Ausbau: Firma Lentner
  • Los 3 Beladung: Firma Magirus

Die Kosten wurden auf 340000€ veransschlagt.


18.07.2017

Eine erste Baubesprechung wurde bei der Firma Lenter durchgeführt und erste Wünsche und Zusatzausstattungen wurden besprochen. Diese Mehrkosten werden durch den Förderverein gestämmt.

  • Pumpe  2000l/min
  • LED Dachbalken ‚Lentner‘ mit Martin Pressluft, Frontblitzer und Durchsageanlage
  • Rückfahrkamera
  • 1200l Wassertank

05.10.2017

Erste Bilder vom neuen Fahrgestell


30.05.2018

Teile der Austattung und Funktechnik wurde durch die Wehr zur Firma Lentner verbracht. Auch wurden dort weitere Details zum Bau besprochen.


13.07.2018

Der Aufbau im Aluminium Rohbau

 




 


09.08.2018

Erste Bilder von der Rohbauabnahme